Kelter gross
Bewertungen
Als neuer Gast ist es immer schwierig zu erkennen, ob dies der richtige Ort ist, um den lang ersehnten Urlaub zu verbringen. Deshalb stellen wir nachfolgend die Bewertungen unserer Gäste dar.
Gesamtnote
4,89
Angebot
4,65
Sauberkeit
4,96
Freundlichkeit
4,99
Empfehlung
4,97
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2024
am 06.04.2024

Sehr empfehlenswerte Unterkunft

Wir empfehlen die Knab‘s Mühlenschenke sehr gerne weiter . Wir hatten ein sehr schönes gemütliches und vor allem sehr sauberes Zimmer. Insgesamt ist die ganze Anlage sehr gepflegt.Die Betreiber sind sehr freundlich und immer ansprechbar.Man fühlt sich als Gast wertgeschätzt. Das Frühstücksbuffet ist sehr liebevoll zusammengestellt und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2024
am 24.03.2024

Selten so viel Gastfreundschaft erlebt

Was eigentlich eine notwendige Übernachtung sein sollte, fühlte sich am Ende wie ein kleiner Kurzurlaub an. Die herzliche, aufmerksame Gastgeberin, das liebevoll und geschmackvoll renovierte Haus, die Ruhe, der rauschende Bach vermitteln sofort ein Urlaubsgefühl. Die Krönung war das Frühstück: eigens für uns Vegetarier hat Frau Häfele die herrlichsten Leckereien gezaubert. Wir hätten fast unseren Termin verpasst, weil wir das Frühstück so genossen haben. Das Haus ist eine echte Empfehlung!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2024
am 22.03.2024

Eine Pension mit Wohlfühlcharakter

Es war eine ganz tolle Woche. Man wird von Fr. Häfele und Herrn Bodenmüller super betreut. Die beiden gehen auf die Bedürfnisse der Gäste individuell ein und haben immer ein offenes Ohr bei Fragen und für nette Gespräche. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und man hat als Gast nie das Gefühl in der Fremde zu sein. Wie bereits in den unzähligen Vorrezensionen geschildert, ist das Frühstück wirklich super. Wünsche wie Rühr- oder Spiegelei (übrigens "Sunny Side up" eine Vokabel der Hausherrin Fr. Häfele :)) werden gerne erfüllt und sind immer gesund und lecker zubereitet. Ebenso die morgendlichen Smoothies sind der Garant für ein langes Leben. Nach diesem super Frühstück, konnte man den tollen Tipps für die Freizeitgestaltung in der Umgebung nachgehen. Von unserer Seite strecken wir somit den Daumen in die Höhe und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Viele Grüße M.&M.A.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2024
am 17.03.2024

Herzlich geführte Unterkunft mit Liebe zum Detail.

Herzlich geführte Unterkunft mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet und das Frühstück jeden Morgen ein kleines Erlebnis. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich wirklich wohl und willkommen fühlt - auch mit Hund! Da Sankt Goar überwiegend touristisch geprägt ist, haben außerhalb der Saison viele Restaurants geschossen bzw. eingeschränkte Öffnungszeiten. Mit einer Ferienwohnung, in der man sich selbst versorgen kann, ist man somit auf der sicheren Seite. Insgesamt ein El Dorado für Wanderer, Radfahrer und Weinliebhaber.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2023
am 16.10.2023

Erholsame Tage

In dieser freundlichen und geschmackvoll eingerichteten kleinen Pension haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2023
am 16.10.2023

Ein rundum schöner Aufenthalt

Wir haben uns in der Muehlenschenke sehr wohlgefühlt und können die vielen positiven Bewertungen nur vollumfänglich bestätigen. Alles war sehr sauber und ruhig und durch den überaus herzlichen Empfang durch Frau Häfele kann man sich nur wohlfühlen. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder auswählen. Nochmals vielen Dank an die bemühten Gastgeber
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2023
am 08.10.2023

Ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Mühlenschenke. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hochwertig. Man spürt die Liebe zum Detail und die Freude an den Gästen in dieser hübschen kleinen Pension. Hier kann man sich nur wohl fühlen und seinen Urlaub und Aufenthalt in vollen Zügen genießen 🌟🌟🌟🌟🌟
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2023
am 04.10.2023

Traumhafter Urlaub

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem liebevoll gestalteten Haus. Die Zimmer und alles andere sehr sauber. Das Frühstück war mega lecker, qualitativ hochwertig. Frau Häfele hat mit ihrer Freundlichkeit und ihrer liebenswerten Art alles noch weiter aufgewertet. Besser geht nicht, wir kommen wieder!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2023
am 04.10.2023

Prima Stützpunkt für Erkundung des oberen Mittelrheins

Wir haben uns in einem kleinen Zimmer sehr wohl gefühlt, ein ausgezeichnetes Frühstück genossen und sind für unsere Ausflüge bestens beraten worden. Das Haus ist sehr freundlich und aufmerksam.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Herbst 2023
am 03.10.2023

Eine tolle Unterkunft

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, tolle Zimmer,eine gute, ruhige Lage. Die Verpflegung war ganz ausgezeichnet. Gerne kommen wir wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2023
am 01.10.2023

Wir kommen wieder!

Wir haben aufgrund einer Empfehlung gebucht. Ein super Urlaub und ein großes Lob an die Gastgeber. Wir kommen wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2023
am 26.09.2023

Gerne wieder

Wir waren zum 2. mal in der Knab’s Mühlenschenke. Würden auch wieder unseren Urlaub da machen. Freundliche Gastgeber. Frühstück vielseitig und ausreichend. Zimmer sehr Sauber und gemütlich.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2023
am 25.09.2023

Aufenthalt bei „Knab‘s“

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in der Mühlenschänke, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und der Flammkuchen waren sehr lecker. Unser Zimmer, die Rieslingstube war sehr sauber und wir hatten einen tollen Ausblick auf die Burg Rheinfels. Die Gastgeberin war sehr freundlich und angenehm, überdies hatten wir nette und lustige Gespräche. Wir werden wieder kommen! Grüße aus der Südpfalz
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2023
am 23.09.2023

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr herzlicher Empfang. Toller Aufenthalt durch das persönlich geführte Haus in traumhafter und ruhiger Landschaft. Hervorragender Service und reichhaltiges Frühstück.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2023
am 18.09.2023

Schöner Kurzurlaub

Freundlicher Empfang, sehr nette Gastgeber .Schönes sehr sauberes Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück super und liebevoll angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Danke
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2023
am 15.09.2023

Idyllische Tage

Ruhig gelegen, angenehmer Aufenthalt.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2023
am 12.09.2023

Ein schönes entspanntes Wochenende

Wir hatten ein schönes und entspanntes Wochenende im Knab‘s Mühlenschenke genossen. Die Mühlenschenke und die betreuenden Gastgeber kann man immer und überall herzlich weiter empfehlen. Die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit der Gastgeberin war wirklich beeindruckend. Das Gesamteindruck war durchgehend positiv. Wir kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2023
am 10.09.2023

Wunderschöner Fahradausflug

Freundlicher Empfang, ruhige Lage, Zimmer und Frühstück alles bestens. Vielen Dank!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2923
am 07.09.2023

Wunderbar

Bei Freundlichkeit hätten wir gerne mindestens noch einen Stern vergeben. Wir hatten eine wunderbare Woche in der Mühlenschenke. Frau Häfele hat jederzeit Fragen zu unseren Unternehmungen beantwortet. Frühstück und Zimmer sehr gut.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2923
am 07.09.2023

Wunderbar

Bei Freundlichkeit hätten wir gerne mindestens noch einen Stern vergeben. Wir hatten eine wunderbare Woche in der Mühlenschenke. Frau Häfele hat jederzeit Fragen zu unseren Unternehmungen beantwortet. Frühstück und Zimmer sehr gut.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2023
am 07.09.2023

Danke für die erholsamen Tage

Wer Ruhe und Erholung sucht ist in diesem Haus bestens aufgehoben Für uns eine schöne aber auch zu kurze Zeit Vielen Dank für alles LG...aus dem Münsterland
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2023
am 23.08.2023

Alles bestens.Frühstück abwechslungsreich

Freundliche Gastgeber. Ferienwohnung groß und geräumig
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Sommer 2023
am 19.08.2023

Wunderschöne Auszeit vom Alltag

Wir durften 2 wunderschöne Nächte mit der ganzen Familie in der schönen Mühlenschenke verbringen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Die Mühlenschenke ist wunderschön gemütlich eingerichtet, sehr sauber und es ist alles da, was man zum Urlauben braucht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ist sehr lecker und kann sogar auf der Terrasse mit Blick auf die wunderschöne Burg Rheinfels genossen werden. Die Mühlenschenke liegt ideal für Ausflüge rund um St. Goar. Wir möchten uns für die sehr schöne Auszeit vom Alltag bedanken und kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Sommer 2023
am 19.08.2023

Liebevoll eingerichtetes Haus

Die Mühlenschenke ist sehr liebevoll eingerichtet. Mein Zimmer war modern gestaltete und verfügte über einen Luftkühler (im August unter dem Dach sehr hilfreich 😊). Das Frühstück was klasse und die Inhaber sind sehr freundlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Haus ist absolut empfehlenswert.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2023
am 17.08.2023

Perfect

Mr and Mrs are very helpful, welcoming and extremely kind. Quiet and clean location not far from the Rhine. Perfect breakfast with fresh produce. Free secure parking and bicycle shed. Highly recommended.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Freunde
für 1-3 Tage
Sommer 2023
am 15.08.2023

Wohlfühlen wie zu Hause

Sehr schöne Ferienwohnung, gut ausgestattet, sehr sauber und ruhige Lage. Ideal zum Entspannen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können die Mühlenschänke nur weiterempfehlen. Die Terrasse der Weinstube ist perfekt zum Tagesausklang. Und die Gastgeber sind super nett.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2023
am 10.08.2023

Traumhaft schön!

Wer Entschleunigung sucht, der wird sie hier finden. Traumhafte Ruhe und Stille im schönen Gründelbachtal. Die Ferienwohnung lädt zum Wohlfühlen ein. Das Frühstück ist so liebevoll angerichtet. Hier hat einfach alles gepasst! Wir kommen liebend gerne wieder in das idyllische Gründelbachtal.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Sommer 2023
am 29.07.2023

Selten so toll genächtigt und gefrühstückt

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter für eine Nacht dort und wir waren beide total begeistert: geschmackvolle Einrichtung, super Betten, total ruhig gelegen, das Frühstück ist einfach umwerfend lecker und exquisit und die Gastfreundlichkeit ist wirklich außerordentlich.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2023
am 27.07.2023

So geht Gastfreundschaft einfach nur prima

Wir haben uns gleich willkommen gefühlt und wurden herzlich begrüßt von der netten Gastbeginn und Betreiberin ebenso bekamen wir tolle Tipps für Ausflüge und eine kleine Hausführung in der auch die Weine erklärt wurden der Kühlschrank darf auch genutzt werden und es steht jedem Gast eine kleine Tee und Kaffee bar zur Verfügung .Der Garten ist ein Traum ein kleiner Bach läuft hindurch Es waren reichlich Sitzgelegenheiten vorhanden Liegen und Polster.Fahrradfahrer steht ein abschließbar er Schuppen zur Verfügung und der Autofahrer hat einen großen Parkplatz direkt vor der Pension.Die Betten sind die reinste Wuchtsehr bequem und sehr komfortabel.Wir vier aus dem Norden haben geschlafen wie die Murmeltier e Das Frühstück war mit sehr viel Liebe zubereitet mit täglich wechselnde n Speisen .Hier kann sich jedes Hotel eine Scheibe abschneiden .Dazu die Freundlichkeit der Besitzer es würde uns jeder Wunsch erfüllt .Vielen lieben Dank sagen die vier vaus dem Norden für die unsagbare und das ist nicht übertreiben Gastfreundschaft und den tollen Service und alles es waren Tage der Erholung traumhafte Gegend und Stille ein Traum.Wir kommen gerne wieder .
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2023
am 19.07.2023

Neues Domizil gefunden!!!!

Wir waren nun dreimal da und werden wiederkommen. Die Unterkunft ist traumhaft schön. Hier findet man die absolute Ruhe. Die Gastgeber sind einfach nur spitze. Das Frühstück ist hervorragend.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2023
am 09.07.2023

Alltag vergessen in der Mühlenschenke und am Rhein

Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten ein schönes sehr sauberes Zimmer. Das Frühstück war super, es hat keine Wünsche offen gelassen. Wenn wir noch einmal nach Sankt Goar kommen würden wir sofort wieder bei Frau Häfele übernachten.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 02.07.2023

verstecktes Kleinod

Wunderbar ruhig gelegen. Herzliche Gastgeberin Frau Häfele. Praktischer Selfservice, da Gastgeber nicht durchgehend vor Ort. Sehr schönes Frühstück. Dachzimmer sehr heiss, da keine Klimaanlage.Sehr empfehlenswert.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 21.06.2023

Die Mühlenschenke verdient die 5 Sterne wirklich.

Wir wurden sehr herzliche begrüßt und während unsers Aufenthalts sehr freundlich und aufmerksam betreut. Die Unterkunft ist sehr sauber und einladend. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Das Früstück und die am Abend angebotenen Speisen sind sehr lecker, frisch und liebevoll angerichtet. Wir fühlten uns rundum wohl.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2023
am 19.06.2023

Wunderschön

Sehr schönes Gästehaus, super nette , freundliche Gastgeber, das Frühstück war sehr lecker und mit viel Liebe gemacht :) und auch sehr schöne Lage !
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 13.06.2023

Nur zu empfehlen 5 Sterne sind noch zu wenig!

Das Frühstück super mit sehr viel Liebe angerichtet. Freundlicher Empfang in jeder Hinsicht. Tolles Ambiente in einer sehr schönen Lage. Bis bald!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2023
am 06.06.2023

Wiedersehen macht Freude

Zum zweiten Mal in dieser schönen Pension und wieder rundum perfekt. Diesmal auch die Weinstube genossen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 04.06.2023

Spontaner Kurzurlaub

Sehr herzliche Gastgeber Wunderbar ruhige Lage und doch Zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 01.06.2023

Kurzurlaub 1. Klasse

Eine schöne Unterkunft in ruhiger Lage. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut bewirtet. Eine tolle Terrasse, die zum verweilen einlädt, steht 24 h zur Verfügung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, am Abend werden kleine Speisen angeboten (z. B. Flammenkuchen oder Brettljause). Dazu kann man herrliche Weine bestellen. Wir können die Pension zu 100 % empfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2023
am 30.05.2023

Eine wunderschöne Pension in einer tollen Lage!!

Eine sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichen und zuvor kommenden Gastgebern. Wir wurden bei der Ankunft gleich mit unserem Namen angesprochen, was gleiche eine persönliche Note ergab.Das Frühstück war sehr gut und von hoher Qualität! Es hat an nichts gefehlt und es wurde ständig aufgefüllt. Wir konnten zwischen 4 verschiedenen Eizubereitungen wählen, die dann auf Wunsch zubereitet wurden. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und macht den Aufenthalt in St. Goar noch schöner
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Frühling 2023
am 28.05.2023

Volltreffer

Sehr herzliche Gastgeber. Frühstück super, ruhige Lage Sauberkeit perfekt. Ich kann es sehr empfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2023
am 18.05.2023

Schöner Kurzurlaub

Sehr liebevoll angerichtetes und reichhaltiges Frühstück. Herzliche, freundliche und aufmerksame Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Frühling 2023
am 18.05.2023

Zauberhafte Pension mit dem besten Frühstück

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Die beiden Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war sauber und gepflegt und wir haben uns super wohl gefühlt. Das Frühstück ist so liebevoll zubereitet und unglaublich lecker, dass wir immer perfekt in den Tag starten konnten.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 12.05.2023

Excellent !!!!!!

Liebe Gastgeber. Es waren drei wunderschoene Tage bei Ihnen. Ihre Liebe zum Detail ob im Essen, der Ausstattung, Oder Ihre persoenliche Aufmerksamkeit hat uns sehr beruehrt. Wir koennen Sie nur waermstens weiter empfehlen und wenn wir wieder in Ihre Umgebung kommen dann sind Sie die erste Wahl. :):) Wir wuenschen Ihnen viel Erfolg und eine gute Saison. Herzlich Ruth und Arun Pandya
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 07.05.2023

Herzliche und individuelle Unterkunft

Super ausgestattetes Zimmer, mit vielen einfachen, aber nützlichen Details, die so oft vergessen werden (Ablage für den Koffer, genügend Haken im Zimmer und Bad, viele Steckdosen, praktischer Schrank, Ablage für Wanderschuhe, Kaffeeautomat im Flur)… Bequeme Matratzen. Tolles Frühstück mit kleiner, aber sehr feiner Auswahl an Süßem und Salzigem. Herzlicher Empfang. Falls diesbezüglich empfindlich, sei nur darauf hingewiesen, dass in unserem Zimmer (am Treppenhaus) jedes Wort, das am Kaffeeautomaten und im Treppenhaus gesprochen wurde, zu hören war. Uns hat das aber nicht beeinträchtigt. DANKE für alles.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 06.05.2023

Gerne wieder.

Ich bin mittlerweile regelmäßiger Gast in Knab´s Mühlenschenke. Herzlicher Umgang, gute Laune, schöne Unterkunft (mit dem Auge für kleine liebevolle Details - und das ohne Überfüllung) und ein genial-leckeres Frühstück sind garantiert! Und dies alles gleichbleibend über die gesamte Zeit. Daher 5 von 5 Punkten. - verbunden mit einem DANKE!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 19.04.2023

Schönes Wochenende

Sehr nette Gastgeber. Gute Zimmer,Super Frühstück auf jeden Fall werden wir wiederkommen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2023
am 13.04.2023

Wie bei Freunden

Herzlicher Empfang,sehr saubere Zimmer und dieses Gefühl man ist Zuhause bei Freunden. Wir werden gerne zurück kommen und sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Frühling 2023
am 12.04.2023

Super liebevolle Ferienwohnung

Es war rund um schön. Alles super sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war jeden Morgen super frisch und mit viel Liebe hergerichtet. Super nette Eigentümer die immer auf unsere Fragen eine Antwort hatten. Danke für den schönen Aufenthalt wir kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2023
am 11.04.2023

Sehr empfehlenswerte Unterkunft

Wir waren nach 2019 nun zum zweiten Mal hier und jetzt unter der neuen Leitung. Erneut waren wir sehr zufrieden was das Gastgeber Paar angeht, das Zimmer und auch das Frühstück. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Kurzurlaub und können nur sagen "weiter so" dann kommen wir bestimmt bald wieder :-) Vielleicht kann man die Weinstube demnächst auch schon ab Ostern öffnen, das wäre noch ein weiteres Highlight zu dem Gesamtangebot.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Winter 2023
am 15.03.2023

Gemütlich, sauber und sehr freundlich

Meine Frau und ich hatten eine sehr schöne Zeit in Sankt Goar. Wir haben die Unterkunft sehr schätzen gelernt. Nachdem wir einige Stunden zu früh angekommen sind und sehr herzlich empfangen wurden, haben wir uns direkt wohl gefühlt. Nach einem kurzen Rundgang mit allen wichtigen Infos wurde uns das sehr schöne und sehr sauberes Zimmer gezeigt mit dem Hinweis, dass die Gastgeber jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen. Erster Eindruck super und wir konnten die Gegend erkunden. Auch am nächsten Morgen ging es mit höchster Qualität weiter. Das Frühstück war jeden Morgen ein Highlight, die Auswahl war super und es schmeckte alles super. Frau Häfele konnte uns auf dem Weg auch Infos zu Ausflugszielen für den Tag mitgeben. Wir haben uns darüberhinaus sehr über das kostenlose Tee und Kaffee Angebot gefreut. Wir waren am Ende des Urlaubs so begeistert, dass wir direkt einen erneuten Aufenthalt gebucht haben. Einziger Wermutstropfen war, da wir außerhalb der Saison da waren, konnten wir leider nicht die Weinstube genießen, aber ich bin davon überzeugt, dass wir das irgendwann nachholen werden. Machen Sie bitte weiter so.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Winter 2023
am 14.03.2023

Geschmackvoll, gemütlich und herzlich.

Wir hatte das Vergnügen, in dieser gemütlichen Pension zu übernachten, die von unglaublich herzlichen Besitzern geführt wird. Die Pension selbst ist ein charmantes, traditionelles Gebäude, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Unser Zimmer war geschmackvoll mit Charme und Charakter. Alles war makellos sauber und gepflegt, was den Aufenthalt umso angenehmer machte. Die Besitzer waren unglaublich gastfreundlich, warmherzig und zuvorkommend. Wir können diese Pension nur wärmstens empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer gemütlichen, einzigartigen Unterkunft sind, die von wundervollen Menschen geführt wird.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2022
am 09.11.2022

Sehr schön

Ein besonderes Gästehaus mit Blick auf Burg Rheinfels und die Weinberge. Sehr schöne Wanderwege, rechts und links von der Unterkunft, die direkt in den Wald führen. Sehr angenehme Gastgeber, freundlich und zuvorkommend. Ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2022
am 06.11.2022

Alles bestens !

Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verlebt ! Alles hat gestimmt. Hatten ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes , ausreichend großes Zimmer. Alles war sehr sauber und gepflegt. Auch das Frühstück war prima. Frau Häferle ist eine sehr freundliche Gastgeberin. Sehr praktisch war auch , dass man sich ein Heißgetränk machen konnte, weil im Flur alles Nötige vorhanden war.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 02.11.2022

Liebevolle Unterkunft

Die Unterkunft war sehr gut. Die Zimmer sehr sauber und kuschelig. Das Frühstück wurde sehr liebevoll hergerichtet. Es gab alles was das Herz begehrt. Wir konnten wählen, gekochte Eier, Rühreier oder Spigeleier. Außerdem zur Selbstbedienung einen Kühlschrank mit Wein, Bier und alkoholfreie Getränke. Die Besitzerin war sehr nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Herbst 2022
am 31.10.2022

Geheimtipp

In sehr schöner Lage,oberhalb in St.Goar, eine perfekte Unterkunft. Schon die Begrüßung durch das Besitzerpaar, war sehr freundlich. Die moderne Fewo ist mit allem Wichtigen ausgestattet und sehr clean. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Jeden Morgen wurde gefragt, ob das Ei gekocht, gebraten, Rühr-oder Spiegelei sein soll. Auch Kaffee wurde immer nachgereicht. Ein großer Kühlschrank, bestückt mit Wasser, einem gr. Weinangebot u.v.m.stand zu jeder Zeit zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auf alleFälle empfehlen wir die Mühlenschenke weiter.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 31.10.2022

Liebevolle Unterkunft

Wir haben Knab's Mühlenschenke als Familienwochenende genutzt und wurden überaus freundlich begrüßt. Auch die Brotzeit/Flammkuchen in der Unterkunft waren liebevoll hergerichtet. Eine nette kleine Unterkunft, absolut zu empfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 26.10.2022

Tolles Wanderwochenende

Eine liebevoll eingerichtet Pension mit sehr sehr netten Gastgebern. Wir haben uns sofort wohlgeführt und hatten ein schönes Wanderwochenende. Nicole und Frank 1
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Freunde
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 16.10.2022

Rundum Sorglospaket

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt zum Einstieg unserer Wandertour in Knabs Mühlenschenke. Sehr gastfreundliche Gasteltern, die uns trotz unserer Verspätung total herzlich (mit einer Brotzeit) in Empfang genommen haben. Saubere Zimmer, leckeres Frühstück - es war alles perfekt! Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2022
am 13.10.2022

eine idyllische Unterkunft mit freundlichen Besitzern

Wir haben 4 schöne Tage im Mittelrheintal verbracht. Nach einen super Frühstück ging es gestärkt zu langen Wanderungen. Das Zimmer war sauber , die Betten klasse, ein großer gefüllter Kühlschrank stand allen Gästen zur Verfügung. ebenfalls ein großer Parkplatz. Eine Umbuchung im Sommer war völlig unkompliziert. Das Besitzer Paar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 12.10.2022

Motorradtour am Rhein

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Inhaber, sehr saubere Zimmer und ein super Frühstück.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 08.10.2022

Kurzurlaub mit Fahrrad

Waren mit unserem kurzen Aufenthalt hier sehr zufrieden. Die Unterkunft liegt etwas abgelegen und setzt deswegen Mobilität voraus aber dafür ist es herrlich ruhig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und auch ein kleiner gepflegter Garten zum relaxen. Die Besitzer haben aus den oftmals schwer zu ändernden Gegebenheiten eines älteren Hauses das beste gemacht und gemütliche Zimmer (mit bequemen neuwertigen Betten) gestaltet. Das Bad war sehr klein und nach unserem Gefühl älteren Standards war aber ausreichend und super sauber. Schön wäre, wenn alle Zimmer Parkettböden aufweisen würden. Gäste können sich Kaffee bereiten und ein frei zugänglicher Kühlschrank mit großem Getränkeangebot steht im Flur ebenfalls bereit. Die Freundlichkeit des Empfangs und das sehr feine, liebevoll gestaltete und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, mit einer mehr als aufmerksamen und dem Gast zugewandten Frau Häfele im Service ist besonders vorzuheben. An der Freundlichkeit und dem Servicebewusstsein des Besitzerehepaars könnten sich viele andere Übernachtungsbetriebe ein Beispiel nehmen. Wir können diese Unterkunft empfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 05.10.2022

Kurzurlaub am Rhein

Ein sehr schönes romantisches und liebevoll geführtes Hotel.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 05.10.2022

Perfekt

Wir hatten trotz Wetterkapriolen ein tolles Wochenende. Danke an Frau Häfele und ihren Mann für den perfekten Beginn des Tages Das Frühstück 👍
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2022
am 01.10.2022

Alles SUPER!!

Es waren für uns sehr schöne Tage! Die Herzlichkeit der Gastgeber muss ich hervorheben….. z.B. wurden wir immer mit Namen angesprochen….Wohlfühlatmosphäre geht einfach, wenn man will. WIR können uns nur bedanken!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Sommer 2022
am 27.09.2022

zufriedener Gast

Die Gastgeber sind sehr freundlich, die Mühle idyllisch gelegen. Das Frühstück war fantastisch mit eigener Note. Das Haus kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 04.09.2022

Wunderschöner Aufenthalt

Freundliche Begrüßung, sauberes Zimmer, superleckeres Frühstück mit einem Wort: immer wieder gerne. Sichere Unterstellmöglichkeit für Fahr- und Motorräder, St. Goar gut zu Fuß zu erreichen. Bei leckerem Flammkuchen abends von der Terrasse Blick auf die Weinberge und die Burg.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 23.08.2022

Komme gerne wieder

Wir waren das erste Mal da und auch bestimmt nicht zum letzten Mal. Sehr freundliche Gastgeber, saubere Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet. Wir waren rundum zufrieden.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 23.08.2022

Sehr schöne Unterkunft

War jetzt das 2te Mal da und auch bestimmt nicht zum letzten Mal. Sehr empfehlenswert! Super freundliche Gastgeber, saubere Zimmer, leckeres Frühstücksbuffett, tolle Lage....
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 20.08.2022

Wieder sehr erholsam

Frau Häfele und Herr Bodenmüller herzlichen Dank, es hat uns wieder sehr gut bei Ihnen gefallen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 17.08.2022

Perfekter Urlaub

Liebe Frau Haefele, es war eine schöne Woche in der wunderbar eingerichteten, großen Ferienwohnung. Sie hatten immer ein wenig Zeit zum "schwaetze", obwohl das Haus ausgebucht war. Das angebotene Frühstück oder die Abendkarte war klein aber fein, was man auch vom Weinangebot sagen konnte. Unser Aufenthalt war rundherum schön. Wir werden sicher eine Gelegenheit finden, wiederzukommen (bei weniger Hitze) Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und nette Gäste. Jutta Grochtdreis Tillmann Fuhr
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 11.08.2022

Perfekter Aufenthalt

Wir haben sehr schöne Tage erlebt.Die Gastgeber sehr freundlich und Aufmerksam,das Zimmer sauber und schön eingerichtet, das Frühstück reichlich und sehr lecker, es war einfach eine schöne Zeit.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

unter 18 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 31.07.2022

Hallo Frau Häfele und Herr Bodenmüller

wir möchten uns nochmals für die sehr schön eingerichtete und saubere Ferienwohnung, das gut schmeckende Frühstück und das schöne Ambiente bedanken. An Ihr liebes und freundliches Wesen werden wir uns immer gerne erinnern und Sie als netten Gastgeber weiterempfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Sommer 2022
am 30.07.2022

Wunderbarer Aufenthalt

Für ein Festival auf der Loreley hatte ich Knab's Mühlenschenke zur Unterkunft gewählt, und was soll ich sagen: Die Gastfreundschaft ist nicht zu übertreffen, das Zimmer verdient bei Sauberkeit die Bestnote und war gemütlich (einzig eine Klimaanlage hätte ich mir bei der Sommerhitze gewünscht), und die Vesperplatte auf der Terasse mit Blick auf Burg Rheinfels war ein Genuss. Zudem wurde meine sehr späte Anreise außerhalb der üblichen Zeiten unkompliziert und zuvorkommend ermöglicht und geregelt. Am Ende wurde mir sogar eine Fahrt in den Ort für die Abreise am Bahnhof angeboten. Alles in Allem ein gelungener und empfehlenswerter Aufenthalt!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 19.07.2022

Ein super Hotel für ein Wanderwochenende.

Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Das Frühstück war top. Alles frisch, regional und Vieles war selbst gemacht. Wir haben auch abends in der Mühlenschenke gegessen. Flammkuchen und eine Vesperplatte. Beides war super lecker und mit viel Liebe hergerichtet.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 17.07.2022

schöner Urlaub

Tolle Pension, sehr gutes Frühstück, super freundliche Gastgeber. Wir hatten eine sehr schöne erholsame Woche. Hier kann man sich wohlfühlen, wir kommen gerne wieder !
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 17.07.2022

schöner Urlaub

Tolle Pension, sehr gutes Frühstück, super freundliche Gastgeber. Wir hatten eine sehr schöne erholsame Woche. Hier kann man sich wohlfühlen, wir kommen gerne wieder !
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 12.07.2022

Eintauchen in eine andere Welt

Wiesbaden.Samstag Früh.Auf zu einer Fahrradtour den Rhein entlang Richtung Lorely. 16:00h Ankunft in der Mühlenschenke. Was uns da erwartete hat unsere kühnsten Erwartungen voll übertroffen. In dieser hektischen, auf Effizienz getrimmten Zeit, soviel Gastfreundschaft und Herzlichkeit.Eine andere Welt. Einfach grandios. Der gemütliche Abend auf der Terrasse, bei Flammenkuchen, Wein und amüsanten Gesprächen mit der Gastgeberin und Tischnachbarn, wird uns lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank dafür.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 11.07.2022

Was fürs Herz und die Seele 🤩

Was soll ich sagen!? Für mich war es ein perfekter Aufenthalt. Ich wurde herzlich empfangen. Man hat das Gefühl, dass man als Gast besonders gut aufgehoben ist. Es ist so behaglich dort, dass man sogleich entspannen kann. Die Sauberkeit und „Adrettheit“ finde ich außergewöhnlich gut. Die Atmosphäre ist klasse und die Umgebung….. schaut euch die Bilder an, das sagt alles. Überall sieht man die Liebe zum Detail. Für mich besonders wichtig: es ist alles sehr authentisch. Ich bin begeistert 🤩 👍😃 Jederzeit wieder🍀 Danke für den kurzen aber sehr schönen Aufenthalt 👍😃
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 09.07.2022

Toller Kurzurlaub

die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend - das Zimmer mit Duschbad klein aber fein - wir kommen wieder !!!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 08.07.2022

Sehr schöner Urlaub

Sehr netter Empfang, immer freundlich und hilfsbereit, Zimmer top, Essen top, einfach nur Super
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 04.07.2022

Volltreffer!

Waren ein paar Tage zum Wandern und Radfahren am Rhein und hatten die Mühlenschenke als Standquartier quasi blind gebucht. Fazit: strategisch sehr gute Lage, sehr freundliche Menschen, sehr schöne Natur, einfach ein sehr gutes Gesamtpaket. Was will man mehr?
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Sommer 2022
am 01.07.2022

Herzlich Willkommen

Hier in der Mühlenschenke wurde ich sehr herzlich willkommen geheißen. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt: mitten in der Natur, viel Grün drum herum, ein Weinberg direkt gegenüber, teils mit Blick auf Burg Rheinfels. Nicht weit zum Hafen St. Goar. Ein liebevolles Frühstück, teils selbstgemachte Aufstriche und Salate, leckeren Kaffee. War alles top. Unbedingt empfehlenswert.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 26.06.2022

Aussergewöhnliche Gastfreundschaft

Wir verbrachten eine äusserst angenehme Zeit in der Mühleschenke. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück ist ausserordentlich lecker mit selbstgemachten Gelées und Müesli, liebevoll angerichteten Fleischplätchen und herrlichem Kaffee! Wir können die Mühleschenke wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank an die Gastgeber 😊
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2022
am 23.06.2022

Erholsame Tage

Sehr angenehme Gastgeber , sehr hilfsbereit und stets freundlich. Man kommt als Gast und geht als Freund zurück.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2022
am 23.06.2022

Wohlfühlschenke

Wir waren zu zwei Paaren in der großzügigen Ferienwohnung, die sich bei den superheißen Tagen als schön kühl herausstellte. Die Schenke liegt ruhig und grün, der Wanderweg geht durch den Garten, das Frühstück ist der Hit und die Gastgeber sind einfach super nett. Tipp: Unbedingt den vegetarischen Flammkuchen mit Ziegenkäse, Rosmarinpesto und Birne probieren!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 21.06.2022

Tolle Auszeit in ruhiger Lage!!

Sehr nette Gastgeber, Zimmer gemütlich und super sauber, wunderbare ruhige Lage im Grünen. Leckeres Essen. Gerne wieder!!!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 19.06.2022

Ein Ort zum Wohlfühlen

Die Mühlenschenke liegt inmitten einer tollen Landschaft und ist ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Mittelrheintal. Wir wurden als Eltern (mit Kleinkind) herzlich begrüßt und sehr freundlich versorgt. Was uns besonders überzeugt hat: ein sauberes und großzügiges Zimmer, eine freundliche Gastgeberin und das wunderbar ausgiebige Frühstück am Morgen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2022
am 18.06.2022

Charmante Unterkunft, gerne wieder

Super Lage, charmante Unterkunft und sehr sympathische Gastgeber
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 16.06.2022

Sehr schöne Unterkunft

Eine Unterkunft mit Herz. Idyllisch gelegen, geschmackvoll eingerichtete Zimmer in ruhiger Lage. Hier wird noch Wert auf Hausgemachtes gelegt. Abendessen, so wie auch das Frühstück einfach köstlich.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 14.06.2022

Hola Frau Häfele und Herr Bodenmüller

Der 'verlorene' Stern bezieht sich nur aufs Essensangebot, war für mich aber nicht von großer Wichtigkeit, es gibt nicht mehr viel im näheren Umfeld, bis bald mal wieder mit freundlichen saludos manfred klein
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2022
am 14.06.2022

Tolle Zeit

Tolle Unterkunft,freundlich sauber und ruhig vielen Dank war toll bei euch
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2022
am 13.06.2022

Hervorragende Unterkunft

Von herzlichen Begrüßung bis zur Abreise war alles wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank. Ich habe ihr Haus bereits weiterempfohlen
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 05.06.2022

Wundervoller Aufenthalt

Wir hatten drei wundervolle Tage im Kreise der Familie in der Muehlenschenke.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2022
am 05.06.2022

Sehr nette Pension mitten im Mittelrheintal

Sehr schöne Pension mit freundlichem Service, familiar geführt, ruhig, ideal für Ausflüge im Mittelrheintal, jederzeit zu empfehlen
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2022
am 31.05.2022

Echte Gastfreundschaft in erholsamem Ambiente - Empfehlung!

Vielen herzlichen Dank, liebe Frau Häfele und Herr Bodenmüller. Ihre Ferienwohnung ist sehr großzügig und gemütlich gestaltet. Wir haben die Zeit in Ihrem Haus wirklich genossen: Start mit spitzen Frühstück, das jeden Tag auch Überraschungen bot, ein herrlich gepflegter und trotzdem schön natürlicher Garten, die Ruhe, die leckeren Flammkuchen und selbstverständlich Ihre Gastfreundschaft!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 23.05.2022

Absolut empfehlenswert

In allen Punkten liebenswert! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super nette Gastgeber!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 10.05.2022

Entschleunigen & Wohlfühlen im Kleinod

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Lage ist sehr idyllisch, die Natur vor der Tür ein Genuss. Die Gastgeberin ist sagenhaft freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gleichzeitig praktisch eingerichtet. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück beinhaltet viele Feinheiten. Kleiner Tipp: Senioren Ü80 sollten gut auf den Beinen sein, um die Treppen am und im Haus sicher nutzen zu können. Wir danken nochmals für den tollen Aufenthalt und die Zuvorkommenheit! Beste Wünsche und auf ein Wiedersehen!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 10.05.2022

Man kommt als Gast, und geht als Freund

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 09.05.2022

Absolut Perfekt

Das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet. Der Garten und das Haus sind sehr gepflegt. Die Gastgeber sind super herzlich und zuvorkommend. Es gibt ein liebevolles Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse, frischem Kaffee und Ei nach Wunsch. Alles in Allem lässt die Mühlenschenke keine Wünsche offen. Liebe Grüße von Familie Sander
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2022
am 06.05.2022

Erholsamer Urlaub

Wir haben hier sehr ruhige und erholsame Tage verbracht. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit Wohlfühlffekt. Die Pächterin Frau Häfele ist sehr gastfreundlich.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 22.04.2022

Liebenswürdige Gastgeber

Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Die Mühlenschenke ist bestens zu empfehlen. Das kleine Bächlein an der Mühle macht die Romantik perfekt!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2022
am 20.04.2022

Ein ganz tolles und ruhig gelegenes Gästehaus

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück und alles andere war einfach klasse mit viel Liebe zum Detail, und ganz besonders die liebenswerte Gastgeberin Frau Häfele. Wir kommen gerne wieder.

Kontakt

Knab´s Mühlenschenke
Petra Häfele und Michael Bodenmüller GbR
Gründelbach 73
56329 St. Goar / Gründelbach
DEUTSCHLAND
Tel. +49 6741 1698
Mobil +49 162 7391799

Unser Beitrag für die Umwelt

Siegel 2023 2

In unserem Tun und Handeln möchten wir einen Beitrag für den Klimaschutz leisten.

Daher, und für Ihr optimales Wohlbefinden, statten wir unsere Zimmer mit klimaneutraler Mietbettwäsche aus.

Elektromobilität

Wir bieten Ihnen eine Lademöglichkeit für Ihr eAuto während Ihres Aufenthalts mit 11kw/Typ2.

Öffnungszeiten Weinstube

Mo - Mi, So 
geschlossen
Do - Sa 
18:00-21:00


Wir freuen uns auf Sie
ab 19. Mai - 14. Okt. auf Ihren Besuch in unserer gemütlichen Weinstube.

Wir verwenden Cookies
Wir und unsere Partner verwenden Cookies und vergleichbare Technologien, um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Dabei können personenbezogene Daten wie Browserinformationen erfasst und analysiert werden. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung zu. Durch Klicken auf „Einstellungen“ können Sie eine individuelle Auswahl treffen und erteilte Einwilligungen für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum
zurück
Cookie-Einstellungen
Cookies die für den Betrieb der Webseite unbedingt notwendig sind. weitere Details
Website
Verwendungszweck:

Unbedingt erforderliche Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die Sie unsere Webseite nicht wie vorgesehen nutzen können. Das Cookie »TraminoCartSession« dient zur Speicherung des Warenkorbs und der Gefällt-mir Angaben auf dieser Website. Das Cookie »TraminoSession« dient zur Speicherung einer Usersitzung, falls eine vorhanden ist. Das Cookie »Consent« dient zur Speicherung Ihrer Entscheidung hinsichtlich der Verwendung der Cookies. Diese Cookies werden von Knab´s Mühlenschenke auf Basis des eingestezten Redaktionssystems angeboten. Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Cookies die wir benötigen um den Aufenthalt auf unserer Seite noch besser zugestalten. weitere Details
Google Tag Manager
Verwendungszweck:

Einbindung von Google Analytics über den Google Tag Manager. Cookies von Google für die Generierung statischer Daten zur Analyse des Website-Verhaltens.
Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Verwendete Technologien: Cookies
Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Google AdWords
Verwendungszweck:

Remarketing und Conversion Tracking-Service von Google.
Wird verwendet um den Erfolg von Werbemaßnemen messen zu können.
Verwendete Technologien: Pixel-Tags, Webbeacons, Cookies
Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Externe Videodienste
Verwendungszweck:

Cookies die benötigt werden um YouTube Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Google LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 179 Tage gespeichert.
Datenschutzerklärung: https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Cookies die benötigt werden um Vimeo Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Vimeo LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Datenschutzerklärung: https://vimeo.com/privacy