Kelter gross
Bewertungen
Als neuer Gast ist es immer schwierig zu erkennen, ob dies der richtige Ort ist, um den lang ersehnten Urlaub zu verbringen. Deshalb stellen wir nachfolgend die Bewertungen unserer Gäste dar.
Gesamtnote
4,91
Angebot
4,68
Sauberkeit
4,97
Freundlichkeit
5,00
Empfehlung
4,98
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Winter 2023
am 15.03.2023

Gemütlich, sauber und sehr freundlich

Meine Frau und ich hatten eine sehr schöne Zeit in Sankt Goar. Wir haben die Unterkunft sehr schätzen gelernt. Nachdem wir einige Stunden zu früh angekommen sind und sehr herzlich empfangen wurden, haben wir uns direkt wohl gefühlt. Nach einem kurzen Rundgang mit allen wichtigen Infos wurde uns das sehr schöne und sehr sauberes Zimmer gezeigt mit dem Hinweis, dass die Gastgeber jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen. Erster Eindruck super und wir konnten die Gegend erkunden. Auch am nächsten Morgen ging es mit höchster Qualität weiter. Das Frühstück war jeden Morgen ein Highlight, die Auswahl war super und es schmeckte alles super. Frau Häfele konnte uns auf dem Weg auch Infos zu Ausflugszielen für den Tag mitgeben. Wir haben uns darüberhinaus sehr über das kostenlose Tee und Kaffee Angebot gefreut. Wir waren am Ende des Urlaubs so begeistert, dass wir direkt einen erneuten Aufenthalt gebucht haben. Einziger Wermutstropfen war, da wir außerhalb der Saison da waren, konnten wir leider nicht die Weinstube genießen, aber ich bin davon überzeugt, dass wir das irgendwann nachholen werden. Machen Sie bitte weiter so.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Winter 2023
am 14.03.2023

Geschmackvoll, gemütlich und herzlich.

Wir hatte das Vergnügen, in dieser gemütlichen Pension zu übernachten, die von unglaublich herzlichen Besitzern geführt wird. Die Pension selbst ist ein charmantes, traditionelles Gebäude, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Unser Zimmer war geschmackvoll mit Charme und Charakter. Alles war makellos sauber und gepflegt, was den Aufenthalt umso angenehmer machte. Die Besitzer waren unglaublich gastfreundlich, warmherzig und zuvorkommend. Wir können diese Pension nur wärmstens empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer gemütlichen, einzigartigen Unterkunft sind, die von wundervollen Menschen geführt wird.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2022
am 09.11.2022

Sehr schön

Ein besonderes Gästehaus mit Blick auf Burg Rheinfels und die Weinberge. Sehr schöne Wanderwege, rechts und links von der Unterkunft, die direkt in den Wald führen. Sehr angenehme Gastgeber, freundlich und zuvorkommend. Ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2022
am 06.11.2022

Alles bestens !

Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verlebt ! Alles hat gestimmt. Hatten ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes , ausreichend großes Zimmer. Alles war sehr sauber und gepflegt. Auch das Frühstück war prima. Frau Häferle ist eine sehr freundliche Gastgeberin. Sehr praktisch war auch , dass man sich ein Heißgetränk machen konnte, weil im Flur alles Nötige vorhanden war.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 02.11.2022

Liebevolle Unterkunft

Die Unterkunft war sehr gut. Die Zimmer sehr sauber und kuschelig. Das Frühstück wurde sehr liebevoll hergerichtet. Es gab alles was das Herz begehrt. Wir konnten wählen, gekochte Eier, Rühreier oder Spigeleier. Außerdem zur Selbstbedienung einen Kühlschrank mit Wein, Bier und alkoholfreie Getränke. Die Besitzerin war sehr nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Herbst 2022
am 31.10.2022

Geheimtipp

In sehr schöner Lage,oberhalb in St.Goar, eine perfekte Unterkunft. Schon die Begrüßung durch das Besitzerpaar, war sehr freundlich. Die moderne Fewo ist mit allem Wichtigen ausgestattet und sehr clean. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Jeden Morgen wurde gefragt, ob das Ei gekocht, gebraten, Rühr-oder Spiegelei sein soll. Auch Kaffee wurde immer nachgereicht. Ein großer Kühlschrank, bestückt mit Wasser, einem gr. Weinangebot u.v.m.stand zu jeder Zeit zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auf alleFälle empfehlen wir die Mühlenschenke weiter.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 31.10.2022

Liebevolle Unterkunft

Wir haben Knab's Mühlenschenke als Familienwochenende genutzt und wurden überaus freundlich begrüßt. Auch die Brotzeit/Flammkuchen in der Unterkunft waren liebevoll hergerichtet. Eine nette kleine Unterkunft, absolut zu empfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 26.10.2022

Tolles Wanderwochenende

Eine liebevoll eingerichtet Pension mit sehr sehr netten Gastgebern. Wir haben uns sofort wohlgeführt und hatten ein schönes Wanderwochenende. Nicole und Frank 1
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Freunde
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 16.10.2022

Rundum Sorglospaket

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt zum Einstieg unserer Wandertour in Knabs Mühlenschenke. Sehr gastfreundliche Gasteltern, die uns trotz unserer Verspätung total herzlich (mit einer Brotzeit) in Empfang genommen haben. Saubere Zimmer, leckeres Frühstück - es war alles perfekt! Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2022
am 13.10.2022

eine idyllische Unterkunft mit freundlichen Besitzern

Wir haben 4 schöne Tage im Mittelrheintal verbracht. Nach einen super Frühstück ging es gestärkt zu langen Wanderungen. Das Zimmer war sauber , die Betten klasse, ein großer gefüllter Kühlschrank stand allen Gästen zur Verfügung. ebenfalls ein großer Parkplatz. Eine Umbuchung im Sommer war völlig unkompliziert. Das Besitzer Paar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 12.10.2022

Motorradtour am Rhein

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Inhaber, sehr saubere Zimmer und ein super Frühstück.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 08.10.2022

Kurzurlaub mit Fahrrad

Waren mit unserem kurzen Aufenthalt hier sehr zufrieden. Die Unterkunft liegt etwas abgelegen und setzt deswegen Mobilität voraus aber dafür ist es herrlich ruhig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und auch ein kleiner gepflegter Garten zum relaxen. Die Besitzer haben aus den oftmals schwer zu ändernden Gegebenheiten eines älteren Hauses das beste gemacht und gemütliche Zimmer (mit bequemen neuwertigen Betten) gestaltet. Das Bad war sehr klein und nach unserem Gefühl älteren Standards war aber ausreichend und super sauber. Schön wäre, wenn alle Zimmer Parkettböden aufweisen würden. Gäste können sich Kaffee bereiten und ein frei zugänglicher Kühlschrank mit großem Getränkeangebot steht im Flur ebenfalls bereit. Die Freundlichkeit des Empfangs und das sehr feine, liebevoll gestaltete und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, mit einer mehr als aufmerksamen und dem Gast zugewandten Frau Häfele im Service ist besonders vorzuheben. An der Freundlichkeit und dem Servicebewusstsein des Besitzerehepaars könnten sich viele andere Übernachtungsbetriebe ein Beispiel nehmen. Wir können diese Unterkunft empfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 05.10.2022

Kurzurlaub am Rhein

Ein sehr schönes romantisches und liebevoll geführtes Hotel.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2022
am 05.10.2022

Perfekt

Wir hatten trotz Wetterkapriolen ein tolles Wochenende. Danke an Frau Häfele und ihren Mann für den perfekten Beginn des Tages Das Frühstück 👍
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2022
am 01.10.2022

Alles SUPER!!

Es waren für uns sehr schöne Tage! Die Herzlichkeit der Gastgeber muss ich hervorheben….. z.B. wurden wir immer mit Namen angesprochen….Wohlfühlatmosphäre geht einfach, wenn man will. WIR können uns nur bedanken!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Sommer 2022
am 27.09.2022

zufriedener Gast

Die Gastgeber sind sehr freundlich, die Mühle idyllisch gelegen. Das Frühstück war fantastisch mit eigener Note. Das Haus kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 04.09.2022

Wunderschöner Aufenthalt

Freundliche Begrüßung, sauberes Zimmer, superleckeres Frühstück mit einem Wort: immer wieder gerne. Sichere Unterstellmöglichkeit für Fahr- und Motorräder, St. Goar gut zu Fuß zu erreichen. Bei leckerem Flammkuchen abends von der Terrasse Blick auf die Weinberge und die Burg.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 23.08.2022

Komme gerne wieder

Wir waren das erste Mal da und auch bestimmt nicht zum letzten Mal. Sehr freundliche Gastgeber, saubere Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet. Wir waren rundum zufrieden.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 23.08.2022

Sehr schöne Unterkunft

War jetzt das 2te Mal da und auch bestimmt nicht zum letzten Mal. Sehr empfehlenswert! Super freundliche Gastgeber, saubere Zimmer, leckeres Frühstücksbuffett, tolle Lage....
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 20.08.2022

Wieder sehr erholsam

Frau Häfele und Herr Bodenmüller herzlichen Dank, es hat uns wieder sehr gut bei Ihnen gefallen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 17.08.2022

Perfekter Urlaub

Liebe Frau Haefele, es war eine schöne Woche in der wunderbar eingerichteten, großen Ferienwohnung. Sie hatten immer ein wenig Zeit zum "schwaetze", obwohl das Haus ausgebucht war. Das angebotene Frühstück oder die Abendkarte war klein aber fein, was man auch vom Weinangebot sagen konnte. Unser Aufenthalt war rundherum schön. Wir werden sicher eine Gelegenheit finden, wiederzukommen (bei weniger Hitze) Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und nette Gäste. Jutta Grochtdreis Tillmann Fuhr
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 11.08.2022

Perfekter Aufenthalt

Wir haben sehr schöne Tage erlebt.Die Gastgeber sehr freundlich und Aufmerksam,das Zimmer sauber und schön eingerichtet, das Frühstück reichlich und sehr lecker, es war einfach eine schöne Zeit.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

unter 18 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 31.07.2022

Hallo Frau Häfele und Herr Bodenmüller

wir möchten uns nochmals für die sehr schön eingerichtete und saubere Ferienwohnung, das gut schmeckende Frühstück und das schöne Ambiente bedanken. An Ihr liebes und freundliches Wesen werden wir uns immer gerne erinnern und Sie als netten Gastgeber weiterempfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Sommer 2022
am 30.07.2022

Wunderbarer Aufenthalt

Für ein Festival auf der Loreley hatte ich Knab's Mühlenschenke zur Unterkunft gewählt, und was soll ich sagen: Die Gastfreundschaft ist nicht zu übertreffen, das Zimmer verdient bei Sauberkeit die Bestnote und war gemütlich (einzig eine Klimaanlage hätte ich mir bei der Sommerhitze gewünscht), und die Vesperplatte auf der Terasse mit Blick auf Burg Rheinfels war ein Genuss. Zudem wurde meine sehr späte Anreise außerhalb der üblichen Zeiten unkompliziert und zuvorkommend ermöglicht und geregelt. Am Ende wurde mir sogar eine Fahrt in den Ort für die Abreise am Bahnhof angeboten. Alles in Allem ein gelungener und empfehlenswerter Aufenthalt!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 19.07.2022

Ein super Hotel für ein Wanderwochenende.

Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Das Frühstück war top. Alles frisch, regional und Vieles war selbst gemacht. Wir haben auch abends in der Mühlenschenke gegessen. Flammkuchen und eine Vesperplatte. Beides war super lecker und mit viel Liebe hergerichtet.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 17.07.2022

schöner Urlaub

Tolle Pension, sehr gutes Frühstück, super freundliche Gastgeber. Wir hatten eine sehr schöne erholsame Woche. Hier kann man sich wohlfühlen, wir kommen gerne wieder !
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 17.07.2022

schöner Urlaub

Tolle Pension, sehr gutes Frühstück, super freundliche Gastgeber. Wir hatten eine sehr schöne erholsame Woche. Hier kann man sich wohlfühlen, wir kommen gerne wieder !
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 12.07.2022

Eintauchen in eine andere Welt

Wiesbaden.Samstag Früh.Auf zu einer Fahrradtour den Rhein entlang Richtung Lorely. 16:00h Ankunft in der Mühlenschenke. Was uns da erwartete hat unsere kühnsten Erwartungen voll übertroffen. In dieser hektischen, auf Effizienz getrimmten Zeit, soviel Gastfreundschaft und Herzlichkeit.Eine andere Welt. Einfach grandios. Der gemütliche Abend auf der Terrasse, bei Flammenkuchen, Wein und amüsanten Gesprächen mit der Gastgeberin und Tischnachbarn, wird uns lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank dafür.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 11.07.2022

Was fürs Herz und die Seele 🤩

Was soll ich sagen!? Für mich war es ein perfekter Aufenthalt. Ich wurde herzlich empfangen. Man hat das Gefühl, dass man als Gast besonders gut aufgehoben ist. Es ist so behaglich dort, dass man sogleich entspannen kann. Die Sauberkeit und „Adrettheit“ finde ich außergewöhnlich gut. Die Atmosphäre ist klasse und die Umgebung….. schaut euch die Bilder an, das sagt alles. Überall sieht man die Liebe zum Detail. Für mich besonders wichtig: es ist alles sehr authentisch. Ich bin begeistert 🤩 👍😃 Jederzeit wieder🍀 Danke für den kurzen aber sehr schönen Aufenthalt 👍😃
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 09.07.2022

Toller Kurzurlaub

die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend - das Zimmer mit Duschbad klein aber fein - wir kommen wieder !!!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 08.07.2022

Sehr schöner Urlaub

Sehr netter Empfang, immer freundlich und hilfsbereit, Zimmer top, Essen top, einfach nur Super
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2022
am 04.07.2022

Volltreffer!

Waren ein paar Tage zum Wandern und Radfahren am Rhein und hatten die Mühlenschenke als Standquartier quasi blind gebucht. Fazit: strategisch sehr gute Lage, sehr freundliche Menschen, sehr schöne Natur, einfach ein sehr gutes Gesamtpaket. Was will man mehr?
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Sommer 2022
am 01.07.2022

Herzlich Willkommen

Hier in der Mühlenschenke wurde ich sehr herzlich willkommen geheißen. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt: mitten in der Natur, viel Grün drum herum, ein Weinberg direkt gegenüber, teils mit Blick auf Burg Rheinfels. Nicht weit zum Hafen St. Goar. Ein liebevolles Frühstück, teils selbstgemachte Aufstriche und Salate, leckeren Kaffee. War alles top. Unbedingt empfehlenswert.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2022
am 26.06.2022

Aussergewöhnliche Gastfreundschaft

Wir verbrachten eine äusserst angenehme Zeit in der Mühleschenke. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück ist ausserordentlich lecker mit selbstgemachten Gelées und Müesli, liebevoll angerichteten Fleischplätchen und herrlichem Kaffee! Wir können die Mühleschenke wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank an die Gastgeber 😊
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2022
am 23.06.2022

Erholsame Tage

Sehr angenehme Gastgeber , sehr hilfsbereit und stets freundlich. Man kommt als Gast und geht als Freund zurück.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2022
am 23.06.2022

Wohlfühlschenke

Wir waren zu zwei Paaren in der großzügigen Ferienwohnung, die sich bei den superheißen Tagen als schön kühl herausstellte. Die Schenke liegt ruhig und grün, der Wanderweg geht durch den Garten, das Frühstück ist der Hit und die Gastgeber sind einfach super nett. Tipp: Unbedingt den vegetarischen Flammkuchen mit Ziegenkäse, Rosmarinpesto und Birne probieren!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 21.06.2022

Tolle Auszeit in ruhiger Lage!!

Sehr nette Gastgeber, Zimmer gemütlich und super sauber, wunderbare ruhige Lage im Grünen. Leckeres Essen. Gerne wieder!!!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 19.06.2022

Ein Ort zum Wohlfühlen

Die Mühlenschenke liegt inmitten einer tollen Landschaft und ist ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Mittelrheintal. Wir wurden als Eltern (mit Kleinkind) herzlich begrüßt und sehr freundlich versorgt. Was uns besonders überzeugt hat: ein sauberes und großzügiges Zimmer, eine freundliche Gastgeberin und das wunderbar ausgiebige Frühstück am Morgen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2022
am 18.06.2022

Charmante Unterkunft, gerne wieder

Super Lage, charmante Unterkunft und sehr sympathische Gastgeber
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 16.06.2022

Sehr schöne Unterkunft

Eine Unterkunft mit Herz. Idyllisch gelegen, geschmackvoll eingerichtete Zimmer in ruhiger Lage. Hier wird noch Wert auf Hausgemachtes gelegt. Abendessen, so wie auch das Frühstück einfach köstlich.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 14.06.2022

Hola Frau Häfele und Herr Bodenmüller

Der 'verlorene' Stern bezieht sich nur aufs Essensangebot, war für mich aber nicht von großer Wichtigkeit, es gibt nicht mehr viel im näheren Umfeld, bis bald mal wieder mit freundlichen saludos manfred klein
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2022
am 14.06.2022

Tolle Zeit

Tolle Unterkunft,freundlich sauber und ruhig vielen Dank war toll bei euch
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2022
am 13.06.2022

Hervorragende Unterkunft

Von herzlichen Begrüßung bis zur Abreise war alles wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank. Ich habe ihr Haus bereits weiterempfohlen
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 05.06.2022

Wundervoller Aufenthalt

Wir hatten drei wundervolle Tage im Kreise der Familie in der Muehlenschenke.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2022
am 05.06.2022

Sehr nette Pension mitten im Mittelrheintal

Sehr schöne Pension mit freundlichem Service, familiar geführt, ruhig, ideal für Ausflüge im Mittelrheintal, jederzeit zu empfehlen
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2022
am 31.05.2022

Echte Gastfreundschaft in erholsamem Ambiente - Empfehlung!

Vielen herzlichen Dank, liebe Frau Häfele und Herr Bodenmüller. Ihre Ferienwohnung ist sehr großzügig und gemütlich gestaltet. Wir haben die Zeit in Ihrem Haus wirklich genossen: Start mit spitzen Frühstück, das jeden Tag auch Überraschungen bot, ein herrlich gepflegter und trotzdem schön natürlicher Garten, die Ruhe, die leckeren Flammkuchen und selbstverständlich Ihre Gastfreundschaft!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 23.05.2022

Absolut empfehlenswert

In allen Punkten liebenswert! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super nette Gastgeber!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 10.05.2022

Entschleunigen & Wohlfühlen im Kleinod

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Lage ist sehr idyllisch, die Natur vor der Tür ein Genuss. Die Gastgeberin ist sagenhaft freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gleichzeitig praktisch eingerichtet. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück beinhaltet viele Feinheiten. Kleiner Tipp: Senioren Ü80 sollten gut auf den Beinen sein, um die Treppen am und im Haus sicher nutzen zu können. Wir danken nochmals für den tollen Aufenthalt und die Zuvorkommenheit! Beste Wünsche und auf ein Wiedersehen!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 10.05.2022

Man kommt als Gast, und geht als Freund

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 09.05.2022

Absolut Perfekt

Das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet. Der Garten und das Haus sind sehr gepflegt. Die Gastgeber sind super herzlich und zuvorkommend. Es gibt ein liebevolles Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse, frischem Kaffee und Ei nach Wunsch. Alles in Allem lässt die Mühlenschenke keine Wünsche offen. Liebe Grüße von Familie Sander
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2022
am 06.05.2022

Erholsamer Urlaub

Wir haben hier sehr ruhige und erholsame Tage verbracht. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit Wohlfühlffekt. Die Pächterin Frau Häfele ist sehr gastfreundlich.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 22.04.2022

Liebenswürdige Gastgeber

Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Die Mühlenschenke ist bestens zu empfehlen. Das kleine Bächlein an der Mühle macht die Romantik perfekt!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2022
am 20.04.2022

Ein ganz tolles und ruhig gelegenes Gästehaus

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Frühstück und alles andere war einfach klasse mit viel Liebe zum Detail, und ganz besonders die liebenswerte Gastgeberin Frau Häfele. Wir kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 06.04.2022

Fijne plek!

Fijne plek!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Frühling 2022
am 30.03.2022

Gelebte Gastfreundschaft

Ich habe die Mühlenschenke als Zwischenstation auf meiner Fahrradreise angesteuert und bin vollauf zufrieden. Obwohl die Küche im März noch geschlossen ist, wurde mir eine opulente Vesperplatte gerichtet, der Kühlschrank war frisch mit Getränken gefüllt. Eine sehr angenehme Atmosphäre, saubere Zimmer und das freundliche Wesen der Gastgeber haben mich überzeugt, wiederzukommen und weiterzuempfehlen. 10 von 10. Liebe Grüße Paul Pieck
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Winter 2022
am 26.03.2022

Schöner Kurzurlaub

Wir waren bereits 2020 in Knab´s Mühlenschenke und sind wieder von der Herzlichkeit und freundlichen Bewirtung begeistert. Wir werden wieder kommen!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Winter 2022
am 23.03.2022

Toller Wanderkurzurlaub

Wir haben kurzfristig beschlossen am Rhein mehrere Tage wandern zu gehen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Traumschleifen. Es ist liebevoll geführt, man fühlt sich rundum wohl. Das Doppelzimmer war klein aber fein, es war vollkommen ruhig und man konnte erholsam schlafen. Das Frühstück war lecker, es fehlte an nichts. Die Gastgeberin hat uns umsorgt und verwöhnt. Vielen Dank :-)
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Winter 2022
am 23.03.2022

Toller Wanderkurzurlaub

Wir haben kurzfristig beschlossen am Rhein mehrere Tage wandern zu gehen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Traumschleifen. Es ist liebevoll geführt, man fühlt sich rundum wohl. Das Doppelzimmer war klein aber fein, es war vollkommen ruhig und man konnte erholsam schlafen. Das Frühstück war lecker, es fehlte an nichts. Die Gastgeberin hat uns umsorgt und verwöhnt. Vielen Dank :-)
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Winter 2022
am 22.03.2022

1. Kurzurlaub 2022

Dies war unser 7. Aufenthalt im Gründelbachtal und es war wieder so schön. Wir konnten ab der ersten Minute die Auszeit genießen. Liebevoll umsorgt und versorgt wird man in Knabs Mühlenschenke immer und wir erleben immer wieder eine entspannte, herzliche Atmosphäre. Auch sind die beiden Gastgeber immer auf der Suche nach Neuerungen - sei es bei der Ausstattung der Zimmer oder beim Essen. Alles wird mit viel Liebe und Sorgfalt getan. Dafür wieder ein ganz herrliches Dankeschön.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Freunde
für 1-3 Tage
Herbst 2021
am 04.11.2021

Erholung pur und perfekt zum Wandern

Die Mühlenschenke war ein wunderbarer Ort um den Alltag zu entfliehen. Sehr viel Ruhe, herrliche Wanderwege und die Nöhe zum Rhein. Einfach schön. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Ständiges Angebot an Kaffee und Tee war inklusive. Vir allem über meinen extra Kaffee am Morgen habe ich mich sehr gefreut,dank der sehr lieben Gastgeberin. Leider war die Weinstube Montag bis Mittwoch geschlossen was genau in unserem Aufenthalt lag, bin jedoch überzeugt, dass diese sehr gut ist, da das Frühstück schon sehr toll war. Wir können die Unterkunft und die Umgebung mehr als nur empfehlen. Vielen lieben Dank füe alles :)
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2021
am 29.10.2021

Wunderbare Auszeit

Wir haben uns ganz spontan zu einem Kurztrip entschlossen und mit Knab‘s Mühlenschenke dabei ein echtes Juwel entdeckt! Tolle, ruhige Lage, ein schönes und gut ausgestattetes Zimmer (alles blitzsauber!) und vor allem sehr herzliche Gastgeber. Abends haben wir uns quer durch die leckere Speise- und Getränkekarte probiert und hatten einen schönen Abend in der Weinstube. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wir können uns sehr gut vorstellen bald wiederzukommen! Vielen Dank :)
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Herbst 2021
am 20.10.2021

Alles perfekt!

Ich habe mit meiner Tochter herrliche Tage in Knab's Mühlenschenke verbracht und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein herzliches Dankeschön an die tollen Gastgeber
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Herbst 2021
am 18.10.2021

Ich komme gerne wieder

Habe spontan gebucht, um am Rhein mehrere Tage wandern zu gehen. Das Hotel ist sehr liebevoll geführt, man fühlt sich direkt wohl! Das Essen ist klasse (Nachtisch nicht vergessen ;) ), das Frühstück ebenfalls. Das Einzelzimmer, das ich hatte war sehr schön eingerichtet und das Bett gemütlich. Kurzum: es hat an nichts gefehlt und ich komme gerne wieder!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2021
am 18.10.2021

Ruhiger Wohlfühlort

Auf dem Rückweg in den Norden suchten wir eine ruhige Übernachtung entlang des Mittelrheins. Bereits der telefonische Kontakt mit Frau Häfele war srhr freundlich und unkompliziert. Dies bestätigte sich beim persönlichen Empfang und während unseres zu kurzen Aufenthalts. Das Comfortzimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und ausreichend vielseitig. Aufgrund des Ruhetag des Restaurants konnten wir leider abends nicht hier dinieren. Wenn uns der Weg in diese Gegend führen sollte, werden wir hier wieder Gast sein wollen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Herbst 2021
am 17.10.2021

Wunderschöner Kurzurlaub

Wundervoll und immer wieder gerne.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2021
am 11.10.2021

Die perfekte Entspannung

Ein toller Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Schöne Zimmer, leckeres Essen und super nette Gastgeber. Wir fühlten uns sehr willkommen und kommen gerne wieder. Echt ein Gemeimtip.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2021
am 07.10.2021

Alles super

Sehr freundliche Gastgeber, super Frühstück mit sehr guten regionalen Produkten, Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, kommen gerne wieder
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Herbst 2021
am 06.10.2021

Ein perfekter Tag

Die Mühlenschenke ist mit Liebe für's Detail und hochwertig ausgestattet. Die Gastgeber sind freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück mit regionalen Produkten reichhaltig und lecker. Ruhig gelegen und Parkmöglichkeiten am Haus. Gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Freunde
für 1-3 Tage
Sommer 2021
am 22.09.2021

Nur ein kleiner Schritt zur Seite ...

... und man hat paradiesische Ruhe. Abseits von Güterzug und Bundesstraße genießt man in der Pension Mühlenschänke eine erholsame Umgebung, mit direktem Wander-Zugang (Hermes-Weg) und einem lauschigen Gründelbach, der gleich unter dem Haus durchplätschert. Die freundichen Wirtsleute gaben uns 6 hessischen Wandersleut ein herzliches Willkommen und begeisterten uns mit familieren Flair und unaufdringlicher Aufmerksamkeit. Die kleine und feine Auswahl an immer frisch zubereiteten Speisen ist einfach grandios, insbesondere das 'Carpaccio vom Schwartenmagen' hat definitiv neue Fans gewonnen. Wir sagen herzlich Dankeschön und kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2021
am 18.09.2021

Kurzer erholsamer Urlaub

Der Spruch ankommen, wohlfühlen passt. Nettes Paar, sehr bemüht .
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2021
am 07.09.2021

Mit Liebe und Herzblut

Wir waren leider nur 2 Nächte zu Gast und wurden schon bei der Ankunft sehr herzlich begrüßt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Man merkt, dass die Pension mit viel Liebe und Herzblut betrieben wird. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Essen war ein Genuss, hier wird ebenfalls mit Leidenschaft gekocht. Wir sind durchweg zufrieden und werden sicherlich wieder kommen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2021
am 30.08.2021

Erholsamer Kurzurlaub

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und zuvorkommend, man kann sich dort nur wohl fühlen. Wir kommen gerne wieder!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2021
am 30.08.2021

Sehr Willkommen gefühlt

Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und habem uns dort sehr willkommen gefühlt. Die Gastgeber waren sehr zu vorkommend und sehr nett. Wir verbringen auf jedenfall den nächsten Familienurlaub dort. Die Küche ist ausgezeichnet und sehr empfehlenswert.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Sommer 2021
am 29.08.2021

Die Mühlenschenke empfehlen wir weiter

Ruhig gelegen - was extrem selten ist am Rhein. Schöner Garten, viel Platz für Fahrräder und ein leckeres, vielseitiges Frühstück. Vor allem aber liebe, nette Gastgeber.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Sommer 2021
am 28.08.2021

Perfekte Gastgeber

...ein sehr schöner Aufenthalt von Anfang an..mit Geburtstag Gugelhupf und Sekt. Schöne Zimmer, tolles Frühstück u immer ein Lächeln. Wir haben uns Alle sehr wohlgefühlt.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2021
am 28.08.2021

Perfekte Gastgeber

...ein sehr schöner Aufenthalt von Anfang an..mit Geburtstag Gugelhupf und Sekt. Schöne Zimmer, tolles Frühstück u immer ein Lächeln. Wir haben uns Alle sehr wohlgefühlt.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Sommer 2021
am 28.08.2021

Zeit zum Entspannen

Sehr ruhig gelegen. Viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Toller Service. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2021
am 27.08.2021

Jederzeit wieder :)

Tolle Lage, super freundlich und aufmerksam. Extrem leckeres Essen :) Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Sommer 2021
am 20.08.2021

Wir nahmen uns mit zwei von drei Kindern eine Auszeit

Meine Frau und ich suchten nach einer Möglichkeit einer netten Hotellerie etc. am Rhein, Nähe der Lorelei. Was wir fanden war eine Wunderschöne Bleibe mit einer sehr, sehr netten Haus Fee mit sehr netten Elf und Elfe. Wir, insbesondere ich habe unzählige Hotels und Pensionen im In- und Ausland kennengelernt. Kann mir deshalb ein Urteil erlauben. Kurzum, wir haben uns mehr als Wohlgefühlt es war großartig, alle Wünsche wurden schnell und perfekt erfüllt, das Essen erstklassig, Frühstück super. Wenn wir wieder an den Rhein reisen, führt uns der Weg in die Mühlenschenke. Wir können die Liebenswürdigkeit welche uns entgegengebracht wurde 100%ig weiterempfehlen. Alle Sterne sind verdient.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2021
am 19.08.2021

Warum an den Rhein in die Mühlenschenke?

Wir haben hier zu viert eine sehr schöne Woche gehabt. Alles lief zu unserer vollen Zufriedenheit ab. Zuständig dafür waren Frau Haefele, Herr Bodenmüller sowie Robonik der Gartenhelfer.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Sommer 2021
am 19.08.2021

Relaxed stay during motor traveling

Nach einer Rundfahrt mit dem Motorrad machten wir einen Zwischenstopp in Ihrem Gästehaus. Ein herzliches Willkommen und darf den Motorradschuppen benutzen. Gute Betten und ein leckeres Frühstück am nächsten Morgen. Werde auf jeden Fall wieder hierher kommen, wenn ich noch einmal auf der Durchreise bin.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2021
am 15.08.2021

Klasse Urlaub

Super tolles Gastgeber Ehepaar ruhige .Lage ideal auch für Fahrradtouren echt spitze.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2021
am 10.08.2021

Tolle Pension mit herzlichem Ambiente

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr nette Gastgeber mit individueller Betreuung, insgesamt schöne Lage, geräumige und saubere Ferienwohnung, leckeres Essen und.sehr herzliches Ambiente! Wir kommen gerne wieder!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2021
am 06.08.2021

Ein super Urlaub am Rhein

Vom ersten „Guten Tag“ bis zum „Auf Wiedersehen“ haben wir uns ganz liebevoll umsorgt gefühlt. Frau Häfele und Herr Bodenmüller, ein spitzen Team in dieser wunderschönen Herberge, die auch noch traumhaft gelegen ist. Vielen Dank für die schönen Stunden und bleiben Sie gesund.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Sommer 2021
am 05.08.2021

Wohlfühlen

Gasthaus wunderschön gelegen mit in einem Seitental mit plätscherndem Bach und Blick auf Burg Rheinfels. Das Einzelzimmer war klein, aber ansprechend eingerichtet. Sauberkeit wird hier Ernst genommen. Im Gasthaus gibt es die Möglichkeit, sich gegen Bezahlung Getränke aus dem Kühlschrank zu nehmen bzw. einen Kaffee/Tee zu kochen. Abends gibt es leckere Speisen und guten Wein, dazu ausgesprochen freundliche Gastgeber. Schuppen zum Einstellen von Fahrrädern ist vorhanden. Ganz besonders schön fand den Garten mit einer großen Wiese (ausgestattet Liegen) und einem kleinen Biotop, wo man wunderbar verweilen und entspannen kann. Insgesamt habe ich mich als allein reisende Person dort sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2021
am 03.08.2021

Alles Top

Wollten eigentlich zum Roland Kaiser Konzert, dieses wurde leider immer noch Corona bedingt abgesagt bzw. verschoben. Meine Frau und ich haben uns aber dennoch entschlossen ein gemütliches Wochenende in der Mühlenschenke zu verbringen. Wir haben alles richtig gemacht, es waren wunderschöne Tage und uns hat es Haus an nichts gefehlt. Frau Häfele ist die gute Seele des Hauses und ihr Lebensgefährte ein begnadeter Koch. Was soll ich sagen, essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Vielen Dank nochmals für das schöne Wochenende. Das Konzert wird übrigens 22 an der Loreley nachgeholt und natürlich ist die Mühlenschenke schon wieder gebucht.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2021
am 02.08.2021

Great stay in Sankt Goar

We enjoyed our stay in Sankt Goar. All of our wishes were fullfilled. Drying of our wet shoes was a plus... Fantastic hiking region... Very friendly guests!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2021
am 30.07.2021

Super

Super tolle Gastgeber, freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Sommer 2021
am 21.07.2021

Super

Schöne ruhige Lage im Grünen. Sehr nette Gastgeber mit viel Liebe zum Detail. Ideale Lage zum Wandern. Wir kommen gerne wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2021
am 13.07.2021

Wohlfühl-Hideaway

Sehr herzliche Gastgeber, renovierte Zimmer - tolle neue Matratzen, Restaurantbetrieb - Herr Bodenmüller kocht kleine Gerichte aus denen man sich selbst ein Menü zusammenstellen kann, zusammen mit den angebotenen Weinen aus der Region ein Genuß ! Frau Häfele kümmert sich um alle Belange der Gäste. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt !
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

55 bis 64 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2021
am 07.07.2021

Urlaub ab der ersten Minute

Es war jetzt unser 5. Aufenthalt in Knabs Mühlenschenke und es werden noch viele weitere folgen. Hier können wir ab der ersten Minute abschalten und die herrliche Gegend genießen. Abgerundet wird dies durch die herzliche und familiäre Art der Betreiber ,welche auf jede Art von Anfrage eine Antwort oder eine Idee haben. Das immer frisch zubereitete Frühstück und Abendessen ist mit Liebe und vielen frischen Ideen zubereitet, welche man so nicht wiederfindet. Alles in allem ein Ort zum Erholen und Genießen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Sommer 2021
am 06.07.2021

Attention to detail, nice & quiet location👍

Short break for the family, the whole stay was very enjoyable, host’s are very friendly and helpful, nothing seems to be any trouble. Accommodation was very clean, breakfast was really good and so was the dinner. There would be only two things we could comment on, the room we had, the bathroom was a little small especially for 3 of us staying in one room and the second being the dinner menu didn’t really have a great choice for children, for adults it was good but you do have options in the town which is about a 10-15min walk away down by the river. Overall, definitely recommend from our experience.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2021
am 29.06.2021

Suuuppperrr👍👍👍

Rundum klasse Urlaub ...sehr sehr nette u freundlich Gastgeber...Urlaub ab der ersten Sekunde...fabelhaftes u geniales Essen und tolle regionale Weine . Kommen auf jeden Fall wieder 👍👌
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2021
am 16.06.2021

Idylle pur, herzlich und köstlich

Idylle pur: Wundervolle Lage im Gründelbachtal. Perfekt für Wanderer-Wege kreuzen/gehen über das Grundstück. Absolut ruhige Lage etwas außerhalb von St.Goar, man hört das Plätschern des Baches und Vogelzwitschern. In ein paar Minuten ist man aber fussläufig am Rhein und an der Fähre. Wer Ruhe (kein Bahnlärm) und Entspannung sucht ist hier also goldrichtig. Dazu tragen die fantastischen herzlichen Gastgeber bei. Sie betreiben das Gasthaus mit Leib und Seele. Das Frühstück ist göttlich, frische Produkte mit Liebe serviert (Bircher Müsli selbst gemacht, Eierspeisen wie gewünscht und noch viel mehr). Wir hatten tolles Wetter und konnten draußen mit Blick auf die Burg Rheinfels frühstücken. Kann ein Tag besser starten? Fürs Wandern wurde uns ein köstliches Lunchpaket zubereitet mit all unseren Vorlieben. Die hauseigene Weinstube hat uns überrascht und begeistert: sie bietet abends regionale Gerichte ausgefallen und raffiniert zubereitet. Tolle Produkte-nicht 08/15 Touristenessen -und mit regionalen Weinen zu sehr fairen Preisen. Die Unterkunft ist sehr gepflegt, mit Liebe geführt. Es steht jederzeit ein gut gefüllter Kühlschrank mit Wein und anderen Getränken zur Verfügung. Parkplätze direkt am Haus. Eine idyllische Liegewiese am Bach lädt zum verweilen ein. Eine absolute Empfehlung für alle, die nach St. Goar reisen. Wir kommen definitiv wieder.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2021
am 16.06.2021

Sehr gemütliches familiäres Ambiente

Leider waren mein Mann und ich nur auf der Durchreise und hatten zu wenig Zeit,die herzliche Atmosphäre zu genießen! Herrlicher Ausgangspunkt für Wanderungen! Auch der Hund ist herzlich willkommen

Kontakt

Knab´s Mühlenschenke
Petra Häfele und Michael Bodenmüller GbR
Gründelbach 73
56329 St. Goar / Gründelbach
DEUTSCHLAND
Tel. +49 6741 1698
Mobil +49 162 7391799

Unser Beitrag für die Umwelt

In unserem Tun und Handeln möchten wir einen Beitrag für den Klimaschutz leisten.

Daher, und für Ihr optimales Wohlbefinden, statten wir unsere Zimmer mit klimaneutraler Mietbettwäsche aus.

Siegel 2023 2

Öffnungszeiten Weinstube

Mo - Mi
geschlossen
Do - So
18:00-21:00

Wir freuen uns ab 19. Mai -
16. Oktober auf Ihren Besuch in unserer gemütlichen Weinstube.

Wir verwenden Cookies
Wir und unsere Partner verwenden Cookies und vergleichbare Technologien, um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Dabei können personenbezogene Daten wie Browserinformationen erfasst und analysiert werden. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung zu. Durch Klicken auf „Einstellungen“ können Sie eine individuelle Auswahl treffen und erteilte Einwilligungen für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum
zurück
Cookie-Einstellungen
Cookies die für den Betrieb der Webseite unbedingt notwendig sind. weitere Details
Website
Verwendungszweck:

Unbedingt erforderliche Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die Sie unsere Webseite nicht wie vorgesehen nutzen können. Das Cookie »TraminoCartSession« dient zur Speicherung des Warenkorbs und der Gefällt-mir Angaben auf dieser Website. Das Cookie »TraminoSession« dient zur Speicherung einer Usersitzung, falls eine vorhanden ist. Das Cookie »Consent« dient zur Speicherung Ihrer Entscheidung hinsichtlich der Verwendung der Cookies. Diese Cookies werden von Knab´s Mühlenschenke auf Basis des eingestezten Redaktionssystems angeboten. Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Cookies die wir benötigen um den Aufenthalt auf unserer Seite noch besser zugestalten. weitere Details
Google Analytics
Verwendungszweck:

Cookies von Google für die Generierung statischer Daten zur Analyse des Website-Verhaltens.

Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)

Verwendete Technologien: Cookies

verwendete Cookies: ga, _gat, gid, _ga, _gat, _gid,

Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 730 Tage gespeichert.

Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Google Tag Manager
Verwendungszweck:

Einbindung von Google Analytics über den Google Tag Manager. Cookies von Google für die Generierung statischer Daten zur Analyse des Website-Verhaltens.
Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Verwendete Technologien: Cookies
Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Google AdWords
Verwendungszweck:

Remarketing und Conversion Tracking-Service von Google.
Wird verwendet um den Erfolg von Werbemaßnemen messen zu können.
Verwendete Technologien: Pixel-Tags, Webbeacons, Cookies
Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Externe Videodienste
Verwendungszweck:

Cookies die benötigt werden um YouTube Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Google LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 179 Tage gespeichert.
Datenschutzerklärung: https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Cookies die benötigt werden um Vimeo Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Vimeo LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Datenschutzerklärung: https://vimeo.com/privacy